Samstag, 27. Februar 2016

Stempel doch mal mit mir !




Heute zeige ich euch eine super schnelle und wirklich einfache Karte:

Die Ziehkarte

Wenn Du auch mal mit mir stempeln möchtest, dann melde dich einfach bei mir! Bis zum 31.3. 2016 lohnt es sich noch mehr Gastgeberin zu sein!

Schau dich auch gerne erstmal hier um





Diese Karte habe ich auf einem Stempelnachmittag mit Stampin' Up! Neulingen gemacht.
Alle waren begeistert, wie einfach und schnell man seine eigene Grußkarte und dann noch mit einer kleinen Besonderheit herstellen kann.




Das Design des Papiers und des aufgestempelten Motivs sind komplett variabel , so daß jeder sich für seine Lieblingskombination entscheiden konnte




Wer möchte bekommt gerne eine Anleitung für diese Ziehkarte.


Bis bald - Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen