Donnerstag, 25. Februar 2016

Genesungskarte...Wie lieb!!

Ach es ist so schön, in der tollen Stampin' Up! Familie dabei zu sein!!
Ein wertvoller Baustein am Demonstrator Dasein, sind wirklich meine supi dupi lieben und netten Kolleginnen aus dem Conibaer Team.

Weil ich aus gesundheitlichen Gründen verhindert war, konnte ich am Wochenende leider nicht zu unserem Teamtreffen fahren :-(
Darüber war ich sehr enttäuscht!

Aber meine liebe Regine,  mit der ich auch oft zusammen im Auto zu den Treffen fahre ( und wir haben´s immer lustig *gg* ), hat mir eine soo liebe Überraschung gemacht. 

Diese schöööne Karte habe ich aus dem Briefkasten gefischt ♥♥♥



Ganz niedlich die Herzenbordüre



And *I Love It*  ein Glitzi Herzchen aus dem schönen Glitzerpapier in Roooosa ;-) 




Ganz vielen Dank nochmal an Regine!

Schaut Euch mal bei ihr um, Regine ist wirklich sehr talentiert.

Falls Du Lust hast, auch bei uns mit dabei zu sein, heisse ich Dich gerne bei mir willkommen!



Bis bald........ Christine

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deine lieben Worte, jetzt bin ich fix gerührt...
    Liebe Grüße von Regine

    AntwortenLöschen
  2. Ehre wem Ehre gebührt, liebe Regine ! :-)

    AntwortenLöschen