Sonntag, 21. Februar 2016

Geburtstagskarte...So viele Jahre...

Der Name des Stempelsets mit dem ich diese Karte gestempelt habe, könnte passender nicht sein.

Die Dame für die, die Karte bestimmt ist lebt schon so viele Jahre auf unserer Erde, daß die ausgestanzten Zahlen aus den Framelits Große Zahlen, etwas höher ausgefallen sind.

Tolles Alter!


Mit der Karte nehme ich auch an der Inkspire_me Challenge teil.


Ich liebe wirklich das Designerpapier mit den zarten Kirschblüte farbenen Streifen aus dem Set Geburtstagsstrauß.
Daher musste das verarbeitet werden. 




 Die Farbvorgabe Minzmakrone, Aquamarin, Kirschblüte, Flüsterweiss und Gold




Minzmakrone habe ich nur ganz sparsam zum Einsatz gebracht, indem ich die Ränder des Ovals und des Banners geinkt habe.
Der Unterschied zum Aquamarin fällt dabei nicht soo sehr auf, es sind aber 2 verschiedene Farben ;-) 



Die Blume unter den Zahlen ist aus dem Set Geburtstagsblumen, das ist auch so ein wahnsinnig schönes Set....


Ich wünsche allen noch einen zauberhaften Sonntag ♥♥♥



4 Kommentare:

  1. Oh bei so einem hohen Geburtstag ist die goldene Zahl wirklich mehr als angemessen! Eine wirklich ganz zauberhafte Karte, die mir sehr gut gefällt! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es sehr, dass die Blume im Hintergrund dezent ist, aber doch da. Und das Designerpapier liebe ich auch, finde es also toll, dass Du es hier zum Einsatz gebracht hast. Danke fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das Designerpapier ist eines meiner Lieblinge im FSK. Deine Karte gefällt mir total. Da freut sich das Geburtstags"kind" bestimmt wahnsinnig! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me diese Woche, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die schönen Kommentare ♥♥
    Die Karte ist beim Geburtstags"kind" sehr gut angekommen und von allen wurden die goldenen Buchstaben bewundert.

    AntwortenLöschen