Donnerstag, 31. Dezember 2015

In eigener Sache....

Hallo liebe Leser,

vielleicht hat es den einen oder anderen gewundert,daß hier nach "vollmundigen" Versprechungen gar nichts mehr kam....
Das hatte leider den Grund , daß ich bis kurz vor Weihnachten gesundheitlich schwer angeschlagen war.
Na ja und dann war ja fast schon Heiligabend und ich hab das Internet etwas aus dem Blick "verloren"

Nun geht es mir besser und ich muss mich natürlich mal zu Wort melden :-)


Ganz lieben Dank an Regina für ihren Kommentar.
Ich merke, daß mein Blog noch nicht grad viele Stammleser hat, daher gab es bei der kleinen Verlosung nur eine Teilnehmerin.
Aber über diese Leserin freue ich mich ganz besonders, denn sie hat schon nette Kommentare für mich dagelassen!

Also liebe Regina, dafür hast Du Dir das Stempelkissen verdient ;-)

Schick mir doch bitte nochmal Deine Adresse. Über Mail oder bei Facebook.



So ihr lieben , ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016 mit viel Glück und Gesundheit!!


Bis die Tage...... Christine


1 Kommentar:

  1. hallo, Christine
    so eine tolle Überraschung am letzten Tag des Jahres!
    Freue mich sehr!
    LG Regina

    AntwortenLöschen