Donnerstag, 3. Dezember 2015

Countdown Tag 3 - Bambikarte ♥



Ich bin leider etwas spät dran, den Post hochzuladen......man ist ja immer soo beschäftigt ;-)

Aber nun bin ich da, und habe heute eine weihnachtliche Karte ganz ohne stempeln mitgebracht.


Ich habe nur geschnitten, gefalzt, durch die Big Shot gekurbelt und ach ja ausgeschnitten  *gg*

Nämlich das süüße Bambi aus dem Designerpapier " Heimelige Weihnachten " 

 
Sowohl das rot gestreifte als auch das wunderschöne Notenpapier sind ebenfalls aus diesem Papierset.

Im Rahmen habe ich noch ein Stück des "Designerpergament Zauberwald" benutzt.


 

Also eine absolut einfache und schnelle Karte, die aber bei mir einen Zuckerschock auslöst. 
Ach was bin ich doch ein Mädchen. ;-)


So bleibt morgen dran, dann verlose ich eine Kleinigkeit für Euch!

Bis dahin - Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen