Freitag, 4. Dezember 2015

Countdown Tag 4 - Kleine Verlosung



Ich hatte ja bereits angekündigt, daß ich die Verlosung vom 1 Adventssonntag nachhole.

Unter allen die meine  Facebook Seite  liken und mir hier einen Kommentar hinterlassen, verlose ich einen kleinen Preis.

Nämlich ein Stempelkissen der neuen In Colours in Ockerbraun 




Bis Sonntag um 18:00 Uhr habt ihr Zeit, danach gebe ich den Gewinner bekannt und starte auch gleich in die nächste Runde eines kleinen Gewinnspiels ;-)


Also Like und Kommentar hinterlassen und los geht´s .

Teilnehmen bitte nur aus Deutschland, ich verschicke nicht ins Ausland.


Bis morgen - Christine

1 Kommentar:

  1. guten Morgen, Christine
    bin schon seit längerem ein Fan deiner Facebookseite.
    wünsche dir und deiner Familie ein schönes und gemütliches Wochenende und einen stressfreien 2. Advent!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen