Donnerstag, 2. Juli 2015

2 Kauftipps von mir




Heute habe ich 2 persönliche Kauftipps für Dich!  Ich finde diese 2 Angebote kann man sich nicht entgehen lassen ;-)
Einige haben es schon im Jahreskatalog bewundert und nun kann man es seit gestern auch endlich bestellen.






Dieses wirklich wunderschöne Kartenset  Malerische Grüße Es beinhaltet alles was Du brauchst um direkt mit dem Kartenbasteln loszulegen.
Ein ganzes, sehr vielseitiges Stempelset, 2 Ministempelkissen, 1 Acrylblock, natürlich die Karten und viel Dekoration.



 Das sind doch wirklich tolle Stempelmotive, oder ?




Das alles bekommtst Du in einer sehr wertigen Geschenkschachtel.




Mein 2. Kauf- und zugleich ein toller Spartipp ist die kleine Schwester der Big Shot:
Die Texture Boutique Prägemaschine  


Diese handliche Prägemaschine ist jetzt in der Ausverkaufsecke für nur  17,99 €  zu bekommen.

Mit der kleinen Maschine kann man wunderbare Prägungen z.B. für Kartenhintergründe oder vieles mehr gestalten.

Bei diesem Angebot solltest Du aber schnell sein, denn das Angebot ist begrenzt.


 Ausserdem gibt es diese Woche wieder einige schöne Angebote der Woche und die Ausverkaufsecke ist auch wieder etwas mehr gefüllt.

Möchtest du etwas bestellen, dann kontaktiere mich einfach! 
Denk auch an meine Sammelbestellung. 

Hier kannst Du ab 65 € die Versandkosten sparen.


Herzliche Grüße - Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen