Dienstag, 30. Juni 2015

1. Demo Geburtstag ! Geschenke für Euch !

Hallo an diesem wunderschönen sonnigen Abend!

Meine Lieben, heute vor einem Jahr bin ich als Demo bei Stampin' Up! eingestiegen. 

Ich muss wirklich sagen, ich bin sehr froh, daß ich mich damals so spontan entschieden habe einzusteigen.
Eigentlich ist mir seitdem nur positives passiert.
Ich hab viele nette Menschen kennengelernt, hier auch besonders benannt, gaaanz gaaanz tolle Demo Kolleginnen.
Ich bin schon in einem lustigen Team ,-) 

Aber auch der Kontakt mit meinen Kundinnen gefällt mir total, es macht Spaß Menschen so begeistert zu sehen, wenn sie einen Stempel in der Hand halten !







Und weil ich mich so freue, möchte ich ein paar Kleinigkeiten an meine Blogleser verschenken.

1. Preis ist das Stempelset "Build a Birthday"

2. Preis ist eine Rolle von dem wunderschönen Spitzenband in "Taupe"

3. Preis ist eine Packung Basic Strassschmuck


Wer Lust hat und einen der Preise bekommen möchte, der darf mir gerne einen Glückwunsch als Kommentar hinterlassen ;-) Ich muss mich ja feiern lassen *gg*

Jeder Kommentar nimmt teil und ich lose am Sonntag die Gewinner aus. 


Eure frohe Papierpixi 



12 Kommentare:

  1. 1 Jahr schon, wow!! Herzlichen Blog-Geburtstag!!! Auf viele weitere und super erfolgreiche Jahre =)

    AntwortenLöschen
  2. Na, da gratuliere ich doch mal ganz herzlich!! Weiter so, man kann nie genug Stempel haben ;) ;)
    Alles Liebe
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Ich wünsche dir noch viele erfolgreiche Blogjahre!
    Alles Gute
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Christine
    durch Zufall habe ich deinen Blog gefunden und auch deine Verlosung entdeckt.
    Da muss ich gleich mein Glück heraus fordern.
    Zu deinem 1. Demo-Jubiläum gratuliere ich dir ganz herzlichst und wünsche dir noch ganz viele Jahre bei deiner Demo-Tätigkeit, weiterhin unendlich viel Spaß und viel Erfolg bei SU und das dir die Ideen nie ausgehen!!!
    Vielen Dank für die Chance! Hätte mich gern als regelmäßige Leserin bei dir eingetragen, jedoch finde ich deine Leser-Liste nicht.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Regina, ich habe mal versucht ein Follower Symbol einzubauen. Manchmal bin ich technisch NICHT begabt ;-)

      Löschen
  5. Ganz lieben Glückwunsch dir. Ein typischer Moment, um zu sagen: "wie schnell doch die Zeit vergeht" ;-). Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deiner Arbeit.
    Liebe Grüße
    Nicole B.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ���������� und weiterhin viel Spaß und Erfolg ������
    Liebe Grüße Meta

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag!
    Ich wünsche dir noch ganz viel Freude mit deiner Tätigkeit und mach weiter so.
    Lieben Gruß
    Martina Martens

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Alles liebe zum ersten Bloggeburtstag! Bin das erste mal hier und werde mich ein bisschen umschauen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Zum 1. Bloggeburtstag alles Liebe und weiterhin viel Erfolg, aber vor allem noch mehr kreative Ideen und Spaß!

    Herzliche Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christine,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und mach noch lange weiter so. Vielen Dank, dass Du Deine schönen Ideen mit uns Lesern teilst.

    Viele liebe Grüße

    Monika R. aus E.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christine,

    von mir kommen ebenfalls ganz herzliche Glückwünsche zum 1. Demo-Geburtstag!
    Ich wünsche Dir auch für die Zukunft ganz viel Freude beim Kreativsein.

    Liebe Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen