Dienstag, 24. Februar 2015

Meine Swaps und SAB Neuigkeiten



  Hallo meine Lieben!

Ich wollte Euch ja noch meine fertigen Swaps , die ich für unser Nord Demo Treffen gefertigt habe, zeigen.

Tada..... hier sind sie! 




Ich habe kleine Kärtchen mit Stempeln aus verschiedenen Sets bestempelt, als "plastisches" Element gab es die süße Schleife aus dem Designerpapier "Jede Menge Liebe".

Auf den Iss mich Stempel habe ich dann ein Retro Bonbon gesetzt. Die kenne ich wirklich schon so lange ich denken kann. Und die schmecken immer noch gut :-)





Und dann gibt es noch brandheiße Neuigkeiten zur laufenden Sale-A-Bration:





 Ab dem 1. März schickt Stampin' Up! vier weitere SAB Geschenke ins Rennen.

Das heißt Ihr könnt dann für je 60 € Einkaufswert Eins von vier neuen tollen Geschenken aussuchen.
Was das genau ist, daß verrate ich pünktlich hier auf dem Block.

Wenn Ihr also auch noch schnell eine Party buchen möchtet, meldet Euch bei mir.
Ich freu mich!


Bis dahin, die Pixi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen