Freitag, 20. Februar 2015

Let´s get ready to Nord-Demo Treff

Hallo ihr Lieben!

Morgen findet in Seevetal - Fleestedt das Treffen für Demos aus dem Norden statt.
Ich bin schon soooo gespannt, es werden ca. 80 - 90 Kolleginnen und ich glaub sogar einige  Kollegen da sein.

Ich bin mal wieder sehr pünktlich, und fange JETZT an, mein Material zu packen.
Und dann fiel mir gestern Abend auch noch ein, daß ich auch gerne swappen möchte.
Swaps sind kleine Projekte die man untereinander tauscht, daß ist eine schöne Sache, denn so kann man ganz neue Ideen und Techniken der anderen Demos kennenlernen.

Ich entschloß mich also gestern Abend, hach ich brauche noch "schnell" 40 Swaps.
Grübel, grübel, und dann los......



Stanzen, stanzen, stanzen.....

Ein wenig später....



Immerhin bin ich eben fertig geworden :-)

Die fertigen Swaps zeige ich das nächste Mal.

Ein Beitrag zum Buffett wollte dann auch noch gemacht werden, das hat tollerweise der Mann übernommen.

Danke *kuss*


Bis dann - Die Pixi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen