Dienstag, 24. November 2015

Für jemand Zauberhaftes

Heute habe ich eine Grußkarte für jemand Zauberhaftes.
Wer findet direkt den kleinen Stempelfehler ? ;-) But who cares ? Nobody ist perfect, und ich schon lange nicht!
 

 

Die Farbzusammenstellung ist Minzmakrone, Himmelblau, Honiggelb und Flüsterweiß.
Sehr schön! 
Gesehen bei  Inkspire Me und sofort umgesetzt.


Die Grundlage meiner Karte bildet ein Grußkärtchen
Das finde ich super praktisch für schnelle Karten, man hat direkt einen Umschlag dabei und das Format ist auch sehr schön.


Für das Sentiment habe ich einen Spruch aus dem Set "Ein kleiner Gruß" verwendet. Ich finde das ist ein total schönes Set, ich liebe die Schriftarten und es ist wirklich preiswert!

Die gestempelten Sterne sind aus "Perpetual Birthday Calender" 


 Ein bisschen Sterne mit der Big Shot ausgestanzt, dabei gemerkt daß ich offensichtlich eins von den Sternframelits verloren habe :-( 

Etwas Metallic Garn und ein Bling, fertig ! 


 


Nun habe ich eine Frage an Euch!

Wer verrät mir den besten Tipp, wie man diesen Abdruck von den Framelits vermeidet. Ihr wisst was ich meine ?

Ich bin gespannt

Herzlichst - Christine 



3 Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte! Text und Motive passen perfekt! Den Abdruck solltest Du eigentlich mit der Präzisionsplatte minimieren können, doch die hab ich leider selber noch nicht ausprobiert, sondern werde sie am Wochenende auspacken. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Den Stempelfehler würde man gar nicht sehen wenn Du nichts gesagt hättest. War doch bestimmt gewollt, oder? Sieht jedenfalls toll aus Deine Karte! Und oh nein, hoffe Du findest den verlorenen Stern wieder. Ich habe mal ein Framelit verloren, aber Monate später noch in der Hülle (nur innerhalb des "Umschlags") wiedergefunden. Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Lob!
      Ja ich hoffe ich finde den Stern noch wieder.

      Löschen