Mittwoch, 20. Mai 2015

Katalog Bestellung ab sofort


Der neue Jahreskatalog 2015 / 2016 erscheint am 2.Juni. 


 Endlich!

Bei mir ist er aber natürlich schon längst eingetroffen ;-)

Und ich sage Euch, er ist wirklich sehr schön, ihr solltet ihn nicht verpassen!






Wenn Du einen Katalog bestellen möchtest, schicke mir bitte eine Mail an :

 C.Rollauer@web.de



Hier gilt:

- Gastgeberinnen erhalten zu Ihrer Stempelparty natürlich ein GRATIS-Exemplar des Kataloges.

- Stammkunden, die schon mindestens 3 x bei mir bestellt haben, bekommen den Katalog     automatisch zugeschickt oder überreicht

- Kunden, die bei einer meiner Sammelbestellungen im Juni mitmachen bekommen Ihr  Katalogexemplar GRATIS ab einem Bestellwert von 65 € 

- Neukunden können den Katalog für 5 € bei mir bestellen, und ich sende ihn kostenfrei zu.









Der Frühjahr / Sommerkatalog sowie der aktuelle Jahreskatalog sind beide nur noch bis zum 2. Juni gültig.

Solltest Du noch etwas aus diesen Katalogen bestellen wollen, dann melde Dich gerne bei mir, oder nutze meine nächste Sammelbestellung am 2. Juni.

Psst: An diesem Tag sind alle 3 Kataloge gültig, Du kannst also richtig zuschlagen! ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen